27 januari 2007

So lange Du hier bist

Mit Herman hatte ich mich verabredet zu diesem Film. Ich fand den Film dunkel, depressiv und viel zu langsam, Herman fand ihn klasse. Es ist die Geschichte eines älteren schwulen Mannes und eines jungen Strichers, deren Beziehung sich von geschäftlich zu freundschaftlich entwickelt. Auch der Vater - Sohn Aspekt spielt eine Rolle. Ist zwar vielleicht ein interessantes Thema, wird aber in diesem Film zu undeutlich ausgearbeitet.

Gut dass wir nach dem Film Zeit hatten für ein Brunch in der Bagle Factory. Klar dass Herman und ich unser Leben in den letzten beiden Jahren überflogen haben und unser eigenes alt werden überdacht haben.

Vor dem nächsten Film habe ich Rien dann noch getroffen und haben wir unsere gemeinsamen Bekannten kurz durchgenommen (Hans & Jutta, Helmut & Gaby, Helena, Floor und dann war die Zeit alle ...)